Eingang
Über uns
Service
Kontakt
Notdienst
Aktuelles
Online Shop
Links
 

Über uns

- Eine kleine aber ... Apotheke mit allem “Drum und dran”.

- Geschichtliches

- Überblick und Einblick in die Apothekenräumlichkeiten

- Unser Team

Bitte klicken Sie auf die einzelnen Mitarbeiter um weitere Informationen zu erhalten.

Geschichtliches:

Gegründet würde die Apotheke durch die Eltern des jetzigen Inhabers am 21.04.1964.

Im Laufe der Jahre änderten sich viele Vorschriften für den Betrieb von Apotheken. In diesem Zusammenhang folgten diverse Umbaumaßnahmen und aus einer kleinen ca. 90 m²-Apotheke mit getrennten Lagerräumen wurde allmählich eine Raumeinheit von 110m².

Im Oktober 1989 übernahm der jetzige Inhaber die Apotheke von seinem Vater. Wie so oft nach einem Generationswechsel gab es viele Umstellungen im betrieblichen Geschehen. Als sich ihm nach einigen Jahren die Möglichkeit bot benachbarte Geschäftsräume zu integrieren, tat er dies im Interesse der Kunden. Ab Anfang 2000 können nun Waren und Dienstleistungen auf knapp 160 m² Fläche und einer großen, dem Publikumsverkehr zugewandten Fläche in modernem Ambiente angeboten werden.

[Über uns] [Service] [Kontakt] [Notdienst] [Aktuelles] [Online Shop] [Links]